Über mich

  • Jahrgang 1978, seit über 10 Jahren glücklich verheiratet, 3 Kinder, wohnhaft in Hamburg
  • Begleitende Kinesiologin (DGAK/Level 1) (2016)
  • zertifizierter Coach (2009)
  • mehrjährige Berufserfahrung als Personalentwicklerin und Trainerin
  • Diplom-Kulturwirtin (Universität Passau)
 

Wer bin ich?

Ich bin professioneller Coach und Kinesiologin. UND ich bin Frau und Partnerin, Mutter und Selbständige, Alltagsjongleurin und Genießerin, Lehrende und Lernende - und in keiner dieser Rollen perfekt! Aber ich stelle dir sehr gern all mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung!

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und mit ihnen herauszufinden, was sie wirklich aus tiefsten Herzen wollen. Ich glaube, das zu erkennen und umzusetzen ist der Schlüssel für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Saskia Sander

 

Goldfisch