Finde dein Gleichgewicht

Wenn unser Leben im Gleichgewicht ist, geht es uns gut, wir sind bei uns, in unserer Mitte. Durch private und/oder berufliche Herausforderungen kann diese Balance schnell verloren gehen. Stress, Ängste oder körperliche Beschwerden sind die Folge, bis hin zum Burnout.

Kreatives Stressmanagement:

  • Finde heraus, womit du dich selbst stresst oder unter Druck setzt und steig aus deinem geistigen Hamsterrad aus
  • Werde kreativ! Finde Ziele und Gedanken, die dich inspirieren statt dich unter Druck zu setzen! Wofür stehst du gerne jeden morgen auf?
  • Lerne, wie du dich selbst ins Gleichgewicht bringen kannst: Körperlich, emotional und mental

Gern unterstütze ich dich dabei, dein persönliches Gleichgewicht (wieder) zu finden. 

Weniger ist mehr

Es wäre naiv zu behaupten, dass wir den Stress in unserem Leben komplett ausschalten könnten. Dafür ist das Leben hier und heute einfach zu komplex, zu schnell, zu vielschichtig. 

Es lohnt sich allerdings zu unterscheiden, wo du gern alles gibst, weil du mit Herz bei der Sache bist, und wo du dich im Hamsterrad befindest, das sich dreht, ohne dass es dich weiter bringt. 

Wo willst du endlich aussteigen, um mehr Energie zu haben für die Dinge, die du wirklich willst? Für mehr Freude, mehr Gelassenheit, mehr Genuss? 

Goldfisch