Die Mischung macht’s!

In meiner Arbeit greife ich auf die vielseitigen Möglichkeiten aus den Bereichen Kinesiologie und Coaching zurück. Beide Methoden stärken deine Selbstverantwortung, fördern deine Potenziale und tragen zu einer Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit und Lebensqualität bei.

Während beim Coaching in erster Linie das eigene Denksystem unter die Lupe genommen wird, nutzt die Kinesiologie den Körper als Feedbacksystem für alle Ebenen, so dass neben mentalen auch körperliche und emotionale Aspekte berücksichtigt werden können. Durch die Kombination beider Methoden ergibt sich eine ganzheitliche Arbeitsweise, die äußerst effektiv und individuell funktioniert. 

Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell eine Wandlung auf allen Ebenen stattfinden kann und freue mich darauf, diese Erfahrung mit dir zu teilen.

Du willst es noch etwas genauer wissen? Hier erfährst du mehr über Kinesiologie und Coaching.

Kleingedrucktes

Disclaimer / Haftungsausschluss

Kinesiologie und Coaching stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Kinesiologie und Coaching sind als Gesundheits- und/oder Lebensberatung zu verstehen und dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

Goldfisch