KLICK! - Lernen leicht gemacht 

Wir lernen unser ganzes Leben lang, egal in welchem Alter. Und Lernen fällt uns dann leicht, wenn es Spaß macht – und das ist in der Schule leider nicht immer der Fall.

Wenn Lesen, Schreiben, Rechnen oder allgemein die Konzentration schwer fallen – und erfolgloses Üben den Frust nur noch erhöht, öffnet uns die Kinesiologie neue Türen, damit es wieder KLICK! macht:

  • Lernen mit Bewegung! Durch Übungen, die die Sinne und beide Gehirnhälften aktivieren – eine elementare Voraussetzung für erfolgreiches Lernen!
  • Lernprobleme und Verhaltensauffälligkeiten werden aus einer anderen Perspektive betrachtet, indem u.a. der individuelle Lerntyp berücksichtigt wird.
  • Das Selbstbewusstsein und die Eigenverantwortung der Kinder werden gestärkt, so dass sie wieder ohne Stress und mit Freude lernen können.

So wird Lernen zum Kinderspiel

Auch bei Prüfungsangst oder anderen Stressfaktoren, die rund um das Thema Lernen auftauchen, finden wir individuelle Lösungen – für Kinder genau wie für Erwachsene.

 

Workshop MOVE & LEARN

Zusammen mit meinem Kooperationspartner Die Lernchance biete ich speziell zu diesem Thema einen spannenden Workshop an, ideal für Eltern, Pädagogen, Lehrer, Erzieher sowie als interne Veranstaltung für Kitas und Schulen. 

Genauere Informationen und aktuelle Termine findest du direkt bei der Lernchance.

Goldfisch